Osteopathie

Sven Kempf

Bildbeschreibung

Sven Kempf

Heilpraktiker

Osteopathie     




Bildbeschreibung

Mitglied im Verband der Osteopathen (VOD)

Ich wurde 1979 in Villingen-Schwenningen geboren.


Nach dem Abitur belegte ich die 5-jährige Vollzeitausbildung in Osteopathischer Medizin am College Sutherland, welches ich 2006 mit der Abschlussprüfung der Akademie für Osteopathie (AFO) abschließen konnte.                 

 

Da die Ausübung der Osteopathie in Deutschland nur Ärzten und Heilpraktikern erlaubt ist, legte ich im selben Jahr ebenfalls die Heilpraktikerprüfung ab.

 

2006 - 2012: in Frankfurt a.M. als staatl. anerk. Osteopath in eigener Praxis, sowie in der Praxis Osteopathie am Römer tätig.

 

Zahlreiche Postgraduierte Fortbildungen in verschiedenen Bereichen der Osteopathie folgten, sowie Studienaufenthalte an den Universitätskliniken Mainz und Marburg.

2008 - 2012: Mitglied im fachübergreifenden Kiefer-gelenkskonsil der Universitätsklinik Frankfurt.

 

Seit 2012 wohne ich mit meiner Frau und meinen mittlerweile drei Kindern wieder in meiner alten Heimat Villingen-Schwenningen und freue mich darauf, Sie in meiner Praxis willkommen zu heissen.


 

 

 (c) 2018  Praxis für Osteopathie Sven Kempf